So einfach kann helfen sein!

In der Arche erleben Kinder Wertschätzung und Vertrauen – unabhängig von ihrem sozialen Hintergrund. Jedoch steht vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kein Auto zur Verfügung. Manche Aufgaben – wie zum Beispiel der Einkauf von Lebensmitteln und Hygieneartikeln – sind ohne ein Auto nur sehr schwer durchführbar. Sie sind dennoch darauf angewiesen, mobil zu sein und dabei eine zuverlässige Unterstützung an ihrer Seite zu haben.

 

Die Göttinger Hausverwaltung GmbH ist ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen mit Zukunftsorientierung. Bei uns werden die Gesunderhaltung der Mitarbeiter und Loyalität groß geschrieben. Dieser lobenswerten Einrichtung möchte die Göttinger Hausverwaltung behilflich sein und stellt ab Mittwoch, den 25. Oktober 2017 alle zwei Wochen Fahrzeuge und entsprechendes Personal zur Verfügung, um bei den anfallenden Einkäufen Hilfe zu leisten.