Aktuelles

Jahresrückblick 2015: Über Vertriebserfolge, sportlichen Ehrgeiz und neue Wege im World Wide Web... Mehr...
EXPO REAL: Das GöHv-Verbundunternehmen ProImmobilia ist vom 5. bis zum 7. Oktober auf der Fachmesse in München vertreten. Mehr...




Bundesfachverband der
Immobilienverwalter e.V.

Unser Partner

Weitere Partner

Qualität durch zielorientierte Leistung!

Ohne klare Zielsetzung und hohe Leistung kein Erfolg: Um unserem Anspruch gerecht zu werden und unseren Kunden bzw. Partnern ein individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Leistungsportfolio bieten zu können, steht für uns neben der Kundenzufriedenheit die Qualitätssicherung unserer Leistung an erster Stelle. Dabei orientieren wir uns nicht nur an eindeutigen Zielformulierungen, durch die unsere Leistungen messbar werden und einem ständigen Optimierungsprozess unterworfen sind. Als Mitglied des BVI berufen wir uns auch auf die hohen Berufsgrundsätze und Werte unseres Verbandes, die sich mit dem Wertesystem der Göttinger Hausverwaltung weitestgehend decken.

Auch bei uns ist Glaubwürdigkeit oberstes Gebot: Wir sind ehrlich im Umgang mit uns und unserem Gegenüber, stehen zu unseren Aussagen und handeln verbindlich danach. Für dieses Handeln ist die erforderliche Fachkompetenz eine wichtige Voraussetzung, die wir durch kontinuierliche Weiterbildung und innovative Lösungen erreichen. Mit dem entsprechenden Einsatzwillen bringt sich jeder unserer Mitarbeiter im Rahmen seiner Funktion ein. Wir halten uns an Regeln und Entscheidungen, bieten ausschließlich Leistungen an, die wir auch wirklich beherrschen und überzeugen unsere Kunden durch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Dabei legen wir nicht nur großen Wert auf einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern, sondern auch auf ein gewisses Maß an Lebensfreude, das unser Handeln bestimmt.

Unsere internen Arbeitsrichtlinien und -anweisungen sind ähnlich den Grundregeln der ISO-Norm Zertifizierung strukturiert und gestalten sich durch Mitarbeiterbefragungen und gegenseitigen Meinungsaustausch effizient und kontrollierbar. Interne Abläufe verlaufen so nicht nach Schema F, sondern entwickeln sich weiter und passen sich stets neuen Situationen und verändernden Einflüssen an. Den höchstmöglichen Ertrag aus den uns anvertrauten Immobilien erzielen wir außerdem durch den unterstützenden Einsatz modernster Informationstechnologie.

Hauptpfeiler unserer Qualitätssicherung ist und bleibt jedoch die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Sie wollen Ihre
Immobilie verkaufen?

Was wir als Immobilienmakler
für Sie leisten können.

Mehr Informationen

Zu den Downloads

Kontakt

GöHv
Göttinger Hausverwaltung GmbH

Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen

Telefon: +49 551/4959 - 0
Fax: +49 551/4959 - 499
E-Mail: info@goehv.de